QuickType Series

100× left

Ich habe ein neues Auto kaufen und dann noch mal ein paar Tage nach dem Update auf iOS fünf hundert und mehr als ein hundert und mehr als nur ein paar Tage nach dem Update auf iOS fünf hundert und mehr als ein hundert und mehr als nur ein paar Tage nach dem Update auf iOS fünf hundert und mehr als ein hundert und mehr als nur ein paar Tage nach dem Update auf iOS fünf hundert und mehr als ein hundert und mehr als nur ein paar Tage nach dem Update auf iOS fünf hundert und mehr als ein.

100× middle

Die beiden anderen Ländern wie den ganzen Abend über den Kopf zu stellen ist das ein hundert Jahre später in die Schule zu kommen ist das ein hundert Jahre später in die Schule zu kommen ist ein hundert Jahre später in die Stadt zu gehen oder nicht ist ein hundert Jahre später in die Stadt zu gehen oder nicht ist das nicht so viel zu viel für mich nicht so viel zu viel für mich nicht so gut und dir auch ein bisschen zu spät und fuhr ich nach Hause zu sein scheint es nicht so gut und dir auch ein bisschen.

100× right

100x ein bisschen später auch die Schule gehen können Sie mich an und dann ist die Stadt ist es ein wenig später auch die Möglichkeit der Arbeit mit der Bitte des Landes Nordrhein-Westfalen ist es ein wenig später noch ein wenig mehr zu gebrauchen können sie mich an und die anderen nicht nur in die Hand und ich hab das mal jemand erklären kann es auch noch nicht mal so schlecht und mehr in den vergangenen Monaten in den vergangenen Wochen vor allem für mich ein hundert Prozent auf den Markt zu den Favoriten bei mir auch noch nicht einmal.

100× from left to right

Ich bin jetzt schon auf den Weg in der Stadt zu Hause und die anderen beiden Fällen nicht mehr so lange nicht gesehen und ich habe mich sehr gefreut habe ich auch schon mal Gedanken machen wir uns auf die Idee der Welt und mehr als nur die Hälfte des Geldes wegen des Wetters die Schule gehen wir davon ab wie geht es dir nicht zu den anderen beiden anderen seite des Jahres zwei tausend und zwölf Jahren nicht gesehen hat sich in der Nähe der Stadt zu den anderen zu den Favoriten sind sie nicht so einfach ist es auch nicht.

100× from right to left

100x und die Stadt und Land zu ziehen und sich nicht mehr zu sagen hat er die Stadt ist das ein bisschen zu viel besser aus als die Hälfte der Bevölkerung zu den einzelnen Ländern und die Stadt zu den Favoriten hinzugefügt und ich bin jetzt auf dem iPhone ist das denn für ein Jahr später in den letzten Jahren nicht so gut ist und die Schule gehen wir mal so richtig in den vergangenen Monaten immer wieder die alte Dame ist ein Test mit der Zeit des kalten Krieges die Schule gehen können Sie mir eine neue Nachricht an.